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medicalmeds.eu Die Medikamente Das Antibiotikum der Gruppe makrolidow - asalid. Asiwok

Asiwok

Препарат Азивок. Wockhardt Ltd (Вокхард Лтд) Индия



Die allgemeinen Charakteristiken. Der Bestand:

Die geltende Substanz: 262,03 Milligramme asitromizina digidrata, dass 250 Milligramme asitromizina äquivalent sind.

Die Hilfssubstanzen: die Laktose, das Amylum mais-, des Natriums laurilsulfat, des Magnesiums stearat.

Die Kapseln fest schelatinowyje № 0, den Körper und kryschetschka: der Farbstoff chinolinowyj gelb, den Farbstoff der sonnige Untergang gelb, des Titans dioksid, der Gelatinen, das Wasser gereinigt, des Natriums laurilsulfat, propilparagidroksibensoat (propilparaben), metilparagidroksibensoat (metilparaben);

Die Tinten schwarz: (der Schellack, das Äthanol wasserfrei, isopropanol, isobutanol, propilenglikol, des Ammoniums das Sulfat die konzentrierte Lösung, den Farbstoff des Eisens das Oxid schwarz, des Natriums gidroksid, das Wasser gereinigt).

Das antibakterielle Mittel des breiten Spektrums des Effektes, asalid, gilt bakteriostatitscheski.




Die pharmakologischen Eigenschaften:

Die Pharmakodynamik. Asitromizin gilt auf außer - und der intrazellularen Erreger. Sich mit 50S sub'edinizej der Ribosomen verbindend, unterdrückt peptidtranslokasu auf dem Stadium der Translation, unterdrückt die Eiweißsynthese, verzögert die Größe und die Vermehrung der Bakterien, in den hohen Konzentrationen leistet den bakterienabtötenden Effekt.

Sind sensorisch: aerobnyje grampoloschitelnyje die Mikroorganismen: Streptococcus pneumoniae (penizillintschuwstwitelnyje), Streptococcus pyogenes, Staphylococcus aureus (metizillintschuwstwitelnyje); aerobnyje gramotrizatelnyje die Mikroorganismen: Haemophilus influenzae, Moraxella catarrhalis, Legionella pneumophila, Haemophilus parainfluenzae, Pasteurella multocida, Neisseria gonorrhoeae; anaerobnyje die Mikroorganismen: Prevotella spp., Clostridium perfringens, Fusobacterium spp., Porphyromonas spp.; übrig - Chlamydia trachomatis, Chlamydia pneumoniae, Chlamydia psittaci, Mycoplasma pneumoniae, Mycoplasma hominis, Borrelia burgdorferi.

Sind gemässigt sensorisch oder unempfindlich: aerobnyje grampoloschitelnyje die Mikroorganismen – Streptococcus pneumoniae (gemässigt sensorisch oder resistentnyje zum Penizillin).

Sind standfest: aerobnyje grampoloschitelnyje die Mikroorganismen – Enterococcus faecalis, Staphylococcus spp., (metizillinustojtschiwyje); die Anaerobier – die Gruppe Bacteroides fragilis.

Streptococcus pneumoniae, beta-hämolyse- Streptococcus spp. Die Gruppen Und, Enterococcus faecalis und Staphylococcus aureus (metizillinustojtschiwyje die Stämme), resistentnyje zu eritromizinu aufnehmend und übrig makrolidam, linkosamidam, sind und zu asitromizinu standfest.

Die Pharmakokinetik. Die Absorption - hoch, kislotoustojtschiw, ist lipophil. Die Biofassbarkeit nach der einmaligen Aufnahme 0.5 g - 37 % (der Effekt "des ersten Durchganges" durch die Leber), die maximale Konzentration nach der peroralen Aufnahme 0.5 g - 0.4 Milligramme/l, die Zeit der Errungenschaft der maximalen Konzentration - 2.5-2.9 tsch; in den Texturen und den Käfigen die Konzentration in 10-50 ist Mal höher, als im Plasma des Blutes, den Umfang der Verteilung - 31.1 l/kg. Leicht geht durch gistogematitscheskije die Barrieren. Gut dringt in die Atemwege, motschepolowyje die Organe und die Texturen, einschl. die Prostata, in die Haut und die weichen Texturen durch.

Dringt durch die Membranen der Käfige durch und schafft die hohen Konzentrationen in ihnen, wird in lisossomach (angesammelt was für eradikazii der intrazellular gelegenen Erreger besonders wichtig ist). Wird auch von den Phagozyten transportiert: von den polimorfno-nuklearen Leukozyten und den Makrophageen.

Die Konzentration in den Herden der Infektion ist (am 24-34 %), als in den gesunden Texturen glaubwürdig höher, und korreliert mit der Ausgeprägtheit des Entzündungsödems. Bleibt in den ergebnisreichen Konzentrationen im Laufe von 5-7 Tagen nach der Aufnahme der letzten Dosis erhalten. Die Verbindung mit den Plasmaeiweissen - 7-50 % (ist zur Konzentration im Blut zurück proportional).

In der Leber demetilirujetsja, bilden sich inaktiv metabolity. Am Metabolismus des Präparates nehmen die Isofermente CYP3A4, CYP3A5, CYP3A7 teil, von deren Hemmstoff er ist. Die Plasmaklärfunktion - 630 ml/Minuten die Periode der Halbaufzucht zwischen 8 und 24 tsch nach der Aufnahme - 14-20 tsch, die Periode der Halbaufzucht im Intervall von 24 bis zu 72 tsch - 41 Uhr 50 % wird mit der Galle in der nicht geänderten Spezies, 6 % - die Nieren herausgeführt.

Die Aufnahme der Nahrung ändert die Pharmakokinetik bedeutsam: die maximale Konzentration und die Fläche unter der Kurve "die Konzentration – die Zeit" (AUC) sinkt auf 52 % und auf 43 % entsprechend.
Bei den bejahrten Männern (65-85 Jahren) ändern sich die pharmakokinetischen Kennwerte nicht, bei den Frauen nimmt die maximale Konzentration (am 30-50 %) zu.


Die Aussagen zur Anwendung:

Die infektiös-entzündlichen Erkrankungen, die sensorischen gegen das Präparat von den Mikroorganismen herbeigerufen sind:

- Die Infektionen der oberen Luftwege und der Lor-Organe (die Pharyngitis, die Gaumenmandelentzündung, sinussit, die mittlere Ohrenentzündung);

- Die Infektionen der unteren Atemwege (die Lungenentzündung (einschl. herbeigerufen atipitschnymi von den Erregern), die Bronchitis);

- Die Infektionen der Haut und der weichen Texturen (die Aale gewöhnlich (mittlerer Art. der Schwere), die Fratze, impetigo, ist es die infizierten Dermatosen) nochmalig;

- Die Infektionen motschepolowych der Wege, die Сhlamydia trachomatis herbeigerufen sind (die Urethritis, die Zervizitis);

- Die Krankheit Lajma (das Anfangsstadium - erythema migrans).


Die Weise der Anwendung und der Dosis:

Dem Erwachsenen und den Kindern ist 12 Jahre mit der Masse des Körpers mehr 45 kg älterer: peroral, für 1 tsch bis zu oder durch 2 tsch nach dem Essen 1 einmal pro Tage; bei den Infektionen der oberen und unteren Atemwege, der Lor-Organe, der Haut und der weichen Texturen – 0,5 g/sut für 1 Aufnahme im Laufe von 3 Tagen (die Kursdosis – 1,5); bei den Aalen gewöhnlich – 0,5 g/sut für 1 Aufnahme im Laufe von 3 Tagen, dann nach 0,5 g/sut 1 einmal pro Woche im Laufe von 9 ned. Die Kursdosis 6 folgt die Erste wöchentliche Kapsel durch 7 Tage nach der Aufnahme der ersten täglichen Kapsel (8 Tag vom Anfang der Behandlung), die nachfolgenden 8 wöchentlichen Kapseln – mit dem Intervall in 7 Tage zu übernehmen.

Bei den Infektionen motschepolowych der Wege, die Chlamydia trachomatis herbeigerufen sind (die Urethritis. Die Zervizitis) – einmalig 1

Bei der Krankheit Lajma – für die Behandlung des I. Art. (erythema migrans) – 1 g in den ersten Tag und 0,5 g täglich mit 2 bis 5 Tag (die Kursdosis – 3).

Bei der Anwendung bei den Patienten mit den Verstößen der Nierenfunktion des leichten und mittleren Schweregrades (KK mehr 40 ml/Minen) wird die Korrektion der Dosis nicht gefordert; bei der Anwendung bei den Patienten mit den Verstößen der Funktion der Leber des leichten und mittleren Schweregrades, bei den bejahrten Patienten wird die Korrektion der Dosis nicht gefordert.


Die Besonderheiten der Anwendung:

Die Anwendung bei der Schwangerschaft und im Laufe der Milchabsonderung. Bei der Schwangerschaft wird das Präparat nur verwendet falls der vermutete Nutzen für die Mutter das potentielle Risiko für die Frucht übertritt.

Im Laufe der Milchabsonderung für die Zeit der Behandlung ist nötig es die Frauenmilchernährung einzustellen.

Im Falle des Ausweises der Aufnahme einer Dosis des Präparates, die versäumte Dosis ist nötig es möglichst früh, und nachfolgend - mit den Pausen um 24 Stunde zu übernehmen.

Ebenso, wie bei der Durchführung jeder antibiotikoterapii, bei der Behandlung asitromizinom, der Beitritt der Superinfektion (einschl. gribkowoj möglich ist).

Das Präparat ist nötig es wenigstens für eine Stunde bis zu oder durch zwei Stunden nach der Aufnahme antazidnych der Präparate zu übernehmen.

Nach der Aufhebung der Behandlung der Reaktion der Hypersensibilität bei einigen Patienten können erhalten bleiben, was die spezifische Therapie unter der Beobachtung des Arztes fordert.

Asitromizin ist nötig es mit der Vorsicht bei den Patienten mit den Verstößen der Funktion der Leber des leichten und mittleren Schweregrades wegen der Möglichkeit der Entwicklung fulminantnogo die Hepatitiden und schwer petschenotschnoj der Mangelhaftigkeit zu verwenden. Bei Vorhandensein von den Symptomen des Verstoßes der Funktion, solcher folgt wie die schnell anwachsende Asthenie, die Gelbsucht, die Verdunkelung des Urins, die Neigung zu den Blutungen, petschenotschnaja die Enzephalopathie die Therapie vom Präparat Asiwok einzustellen und, die Forschung des funktionellen Zustandes der Leber durchzuführen.

Bei den Patienten mit den Verstößen der Nierenfunktion des leichten und mittleren Schweregrades (folgen KK mehr 40 ml/Minen) die Therapie vom Präparat Asiwok mit der Vorsicht unter Kontrolle des Zustandes der Nierenfunktionen durchzuführen.

Bei der Langzeitgabe asitromizina ist die Entwicklung psewdomembranosnogo der Kolitis, die Clostridium difficile herbeigerufen ist, wie in Form von der leichten Diarrhöe, als auch der schweren Kolitis möglich. Bei der Entwicklung der Diarrhöe auf dem Hintergrund der Aufnahme ist nötig es asitromizina, sowie durch 2 Monate nach dem Abschluss der Therapie klostridialnyj psewdomembranosnyj die Kolitis auszuschließen. Die Präparate, die peristaltiku den Darmkanal bremsen, sind kontraindiziert.

Das Präparat ist nötig es von den mehr langdauernden Kursen, als ukasanno in der Instruktion nicht zu verwenden, da die pharmakokinetischen Eigenschaften asitromizina zulassen, das kurze und einfache Regime des Dosierens zu empfehlen. Die Anwendung des Präparates kann die Entwicklung miastenitscheskogo des Syndroms provozieren oder, die Verschärfung miastenii herbeirufen.

Der Einfluss auf die Fähigkeit den Kraftverkehr und die Mechanismen zu verwalten. In Anbetracht der nebensächlichen Effekte des Präparates seitens des Zentralnervensystemes, man muss die Vorsicht beim Fahren des Kraftverkehrs und der Arbeit mit den Mechanismen beachten, die die Konzentration der Aufmerksamkeit fordern.


Die nebensächlichen Effekte:

Seitens des Blutsystems: der Blutplättchenmangel, die Neutropenie, die hämolytische Anämie.

Seitens des Nervensystemes: der Schwindel/wertigo, die Kephalgie, die Konvulsion, die Schläfrigkeit, parestesija, die Asthenie, die Schlaflosigkeit, die Hyperaktivität, die Aggressivität, die Unruhe, die Nervosität, die Aufregung, den Wahn, der Halluzination, gipestensija, die Besorgnis, die Ohnmacht, der Verlust des Geruchs, der Verlust der Geschmacksempfindungen, die Verdrehung des Geruchs, meastenija.

Seitens der Sinnesorgane: das Geräusch in den Ohren, den umkehrbaren Verstoß des Gehörs bis zur Taubheit (bei der Aufnahme der hohen Dosen auf die Dauer), den Verstoß der Rezeption des Geschmacks und des Geruches, den Verstoß der Sehkraft.

Seitens des kardiovaskulären Systems: die Empfindung des Herzklopfens, die Arrhythmie als "die Pirouette", die Senkung des arteriellen Blutdrucks, die Kammertachykardie, die Erhöhung des Intervalls QT, die doppelgerichtete Kammertachykardie, "priliwy" des Blutes zur Personen.

Seitens des Verdauungssystems: die Gastritis, die Bauchauftreibung, die Pankreatitis, die Übelkeit, das Erbrechen, die Diarrhöe, die abdominalen Schmerzen/Krämpfe, meteorism, das Rülpsen, die Verdauungsstörung, die Anorexie, die Konstipation, die Veränderung der Farbe der Zunge, psewdomembrannyj die Kolitis, die cholestatische Gelbsucht, fulminantnyj die Leberentzündung, den Verstoß der Funktion der Leber, petschenotschnaja die Mangelhaftigkeit, nekros der Leber (es ist mit dem tödlichen Ausgang möglich), die Gastroenteritis, die Dysphagie, die Trockenheit der Schleimhaut der Höhle des Mundes, den Geschwür der Schleimhaut der Höhle des Mundes, die Erhöhung der Sekretion sljunnych der Drüsen.

Die allergischen Reaktionen: das Jucken, die Hauteffloreszenzen, das angioneurotische Ödem, das Nesselfieber, die Eosinophilie, die Anaphylaxiereaktion, einschließlich die Wassergeschwulst Kwinke (für die seltenen Fälle mit dem tödlichen Ausgang), mnogoformnaja das Erythem, das Syndrom Stiwensa-Johnsons, das Syndrom Lajella, die Reaktion der Hypersensibilität.

Seitens des stütz-motorischen Apparates: artralgija, die Knochenarthritis, mialgija, den Schmerz im Rücken, den Schmerz im Hals.

Von der Seite her motschepolowoj die Systeme: die interstitielle Nephritis, die scharfe renale Mangelhaftigkeit, den Schmerz auf dem Gebiet der Nieren, metrorragija, den Verstoß der Funktion der Hoden, die Dysurie.

Seitens des Atemsystemes: die Lungenentzündung, die Pharyngitis, raspiratornyje die Erkrankungen, rinit, die Atemnot, die Nasenblutung.

Seitens der Hautdecken: die Hautentzündung, die Hauttrockenheit, potliwost.

Die Übrigen: die Kolpitis, die Candidose, die Fotosensibilisation, das Unwohlsein, die Empfindung der Ermüdung, den Schmerz in der Brust, pereferitscheskije die Wassergeschwülste, die Wassergeschwulst der Person, das Fieber.

Die labormässigen Kennziffern: die Senkung der Anzahl limfozitow, die Erhöhung der Aktivität aspartataminotransferasy, alaninaminotransferasy;

Im Plasma des Blutes: die Erhöhung der Anzahl der basophilen Granulozyten, monozitow, nejtrofilow, die Senkung oder die Erhöhung der Konzentration der Bicarbonate, die Erhöhung der Aktivität der alkalischen Phosphatase, die Erhöhung des Inhalts des Chlors, die Erhöhung der Konzentration der Glukose, die Erhöhung der Anzahl der Blutplättchen, die Erhöhung des Hämatokriten, die Veränderung des Inhalts des Natriums, die Erhöhung der Konzentration des Bilirubins, die Erhöhung der Konzentration des Harnstoffes, die Veränderung des Inhalts des Kaliums.


Die Zusammenwirkung mit anderen medikamentösen Mitteln:

- Antazidnyje des Mittels beeinflussen die Biofassbarkeit asitromizina nicht, aber verringern die maximale Konzentration im Blut auf 30 %, deshalb das Präparat ist nötig es für eine Stunde bis zu oder durch zwei Stunden nach der Aufnahme dieser Präparate und des Essens zu übernehmen.

- Asitromizin beeinflusst die Konzentration karbamasepina, didanosina, rifabutina und metilprednisolona im Blut bei der gemeinsamen Anwendung nicht.

- In den pharmakokinetischen Forschungen des Einflusses der Einzeldosis zimetidina auf die Pharmakokinetik asitromizina ist es der Veränderungen der Pharmakokinetik asitromizina, vorbehaltlich der Anwendung zimetidina 2 Stunde vor asitromizina nicht enthüllt.

- Die gleichzeitige Anwendung asitromizina (600 Milligramme/sut einmalig) und efawirensa (400 Milligramme/sut) täglich rief welcher – oder klinitscheski die bedeutsame pharmakokinetische Zusammenwirkung im Laufe von 7 Tagen nicht herbei.

- Die gleichzeitige Anwendung asitromizina (1200 Milligramme einmalig) tauschte die Pharmakokinetik flukonasola (800 Milligramme einmalig) nicht. Die allgemeine Exposition und die Periode der Halbaufzucht asitromizina änderten sich bei der gleichzeitigen Anwendung flukonasola nicht, jedoch beobachteten die Senkung Сmax asitromizina (auf 18 %) dabei, was den klinischen Wert nicht hatte.

- Die gleichzeitige Anwendung asitromizina (1200 Milligramme einmalig) rief den statistisch glaubwürdigen Einfluss auf die Pharmakokinetik indinawira (auf 800 Milligrammen drei Male pro Tag im Laufe von 5 Tagen) nicht herbei.

- Die gleichzeitige Anwendung im Laufe von 5 Tagen bei den gesunden Freiwilligen asitromizina mit zetirisinom (20 Milligramme) hat zur pharmakokinetischen Zusammenwirkung und der wesentlichen Veränderung des Intervalls QT nicht gebracht.

- Bei der Anwendung bei den gesunden Freiwilligen ist es der Beweise des Einflusses asitromizina (500 Milligramme/sut täglich im Laufe von 3 Tagen) auf AUC und Cmax sildenafila oder seiner wesentlich zirkulierend metabolita nicht bekommen.

- Asitromizin beeinflusst die Biofassbarkeit kotrimoksasola nicht.

- Der bedeutenden Veränderungen der pharmakokinetischen Kennziffern bei der gleichzeitigen Anwendung asitromizina mit triasolamom oder midasolamom in den therapeutischen Dosen ist es nicht enthüllt.

Bei der gleichzeitigen Anwendung asitromizina und rifabutina manchmal wurde die Neutropenie, obwohl sich die Neutropenie unter Ausnutzung rifabutina vereinigte, die kausal-Untersuchungsverbindung zwischen der Anwendung der Kombination asitromizina und rifabutina beobachtet und von der Neutropenie ist nicht bestimmt.

- Asitromizin beeinflusst die Pharmakokinetik teofillina nicht, jedoch kann bei der gemeinsamen Aufnahme mit anderen makrolidami die Konzentration teofillina im Plasma des Blutes erhöht werden.

- Bei Notwendigkeit der gemeinsamen Anwendung mit ziklosporinom, es ist empfehlenswert, die Konzentration ziklosporina im Plasma des Blutes und entsprechend zu kontrollieren, die Dosis zu korrigieren.

- Bei der gemeinsamen Aufnahme digoksina und asitromizina muss man die Konzentration digoksina im Blut kontrollieren, da die gleichzeitige Anwendung makrolidnych der Antibiotika, einschließlich asitromizina, mit den Substraten R-glikoproteina, solchen wie digoksin, zur Erhöhung der Konzentration des Substrates R-glikoproteina im Plasma des Blutes bringt.

- Bei Notwendigkeit der gemeinsamen Aufnahme mit warfarinom ist es empfehlenswert, die sorgfältige Kontrolle protrombinowogo der Zeit durchzuführen.

- Es war bestimmt, dass die gleichzeitige Aufnahme terfenadina und der Antibiotika der Klasse makrolidow die Arrhythmie und die Elongation QT des Intervalls herbeiruft. Ausgehend davon, man darf nicht die obengenannten Komplikationen bei gemeinsam prijemenenii terfenadina und asitromizina ausschließen.

- Da die Möglichkeit ingibirowanija des Isoferments CYP3A4 asitromizinom in der parenteralen Form bei der gemeinsamen Anwendung mit ziklosporinom, terfenadinom existiert, ist nötig es von den Alkaloiden des Mutterkornes, zisapridom, pimosidom, chinidinom, astemisolom und anderen Präparaten, deren Metabolismus mit der Teilnahme dieses Ferments geschieht, die Möglichkeit solcher Zusammenwirkung bei der Bestimmung asitromizina für die Aufnahme peroral zu berücksichtigen.

- In Anbetracht der theoretischen Möglichkeit des Entstehens des heiligen Feuers, die gleichzeitige Anwendung asitromizina mit den Ableitungen der Alkaloide des Mutterkornes (ergotamin, und digidroergotamin) wird nicht empfohlen.

- Bei der gleichzeitigen Anwendung mit sidowudinom asitromizin leistet den unbedeutenden Einfluss auf die Pharmakokinetik, einschließlich die Aufzucht von den Nieren, sidowudina oder seiner gljukuronidnogo metabolita.

- Asitromizin wirkt mit den Isofermenten des Zytochromes Р450 schwach zusammen, es ist nicht enthüllt, dass asitromizin utschawstwujet in den pharmakokinetischen Zusammenwirkungen ähnlich eritromizinu und anderem makrolidam, asitromizin kein Induktionsapparat und der Hemmstoff der Isofermente des Zytochromes Р450 ist.

- Die gleichzeitige Anwendung asitromizina (1200 Milligramme) herbei und nelfinawira nicht beobachtet (auf 750 Milligrammen ruft 3 Male im Tag) wurde wird die Erhöhung der Gleichgewichtskonzentration asitromizina im Plasma des Blutes, klinitscheski der bedeutsamen Nebeneffekte der Korrektion der Dosis asitromizina bei seiner gleichzeitigen Anwendung mit nelfinawirom auch nicht gefordert.

- Es waren die abgesonderten Mitteilungen von den Fälle rabdomiolisa bei den Patienten bekommen, die gleichzeitig asitromizin und statiny übernehmen.


Die Gegenanzeigen:

Die Hypersensibilität (einschl. zu eritromizinu; ketolidam und anderem makrolidam, zu asitromizinu, anderen Komponenten des Präparates), schwer petschenotschnaja die Mangelhaftigkeit (die Klasse Mit nach ich Tschajld-trinke); die schwere renale Mangelhaftigkeit (die Klärfunktion des Kreatinins (KK) weniger 40 ml/Minen), die gleichzeitige Aufnahme ergotamina und digidroergotamina, die Periode der Milchabsonderung, das Kindesalter (bis zu 12 Jahren mit der Masse des Körpers weniger 45 kg, für die vorliegende medikamentöse Form), neperenossimost die Laktosen, die Mangelhaftigkeit laktasy, gljukoso-galaktosnaja malabsorbzija (da zum Bestand des Präparates gehört die Laktose).

Mit der Vorsicht. Die Verstöße der Funktion der Leber des leichten und mittleren Schweregrades, des Verstoßes der Nierenfunktion der leichten und mittleren Stufe des Schweregrades (KK mehr 40 ml/Minen), bei den Patienten mit dem Vorhandensein proaritmogennych der Faktoren (besonders bei den bejahrten Patienten): mit angeboren oder erworben von der Elongation des Intervalls QT, bei den Patienten, die die Therapie antiaritmitscheskimi die Präparate der Klassen IA bekommen (chinidin, prokainamid), III (dofetilid, amiodaron und sotalol), zisapridom, terfenadinom, antipsichotitscheskimi von den Präparaten (pimosid), antideprissantami (zitalopram), ftorchinolinami (moksifloksazin und lewofloksazin), mit den Verstößen ist es des Gleichgewichts, besonders im Falle der Hypokaliämie oder gipomagnijemii, mit klinitscheski von der bedeutsamen Bradykardie, der Arrhythmie des Herzens oder der schweren Herzmangelhaftigkeit wasser-elektrolitnogo; die gleichzeitige Anwendung digoksina, warfarina, ziklosporina, bei den Patientinnen miastenijej und während der Schwangerschaft.


Die Überdosierung:

Die Symptome: die starke Übelkeit, der vorübergehende Verlust des Gehörs, das Erbrechen, die Diarrhöe.

Die Behandlung: die Magenspülung, die symptomatische Therapie, die Hämodialyse ist nicht ergebnisreich.


Die Bedingungen der Aufbewahrung:

An der vor dem Licht geschützten Stelle, bei der Temperatur ist es 30 °s höher. An der für die Kinder unzugänglichen Stelle zu bewahren. Die Haltbarkeitsdauer - 3 Jahre. Nach dem Ablauf der Frist der Tauglichkeit nicht zu verwenden.


Die Bedingungen des Urlaubes:

Nach dem Rezept


Die Packung:

Die Kapseln 250 Milligramme. Auf 6 Kapseln in aljum/PWCh blister, nach 1 blisteru zusammen mit der Instruktion über die Anwendung ins Papppaket.



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